Workshops

Von Menschen mit Diabetes,
für Menschen mit Diabetes

Lerne aus den Erfahrungen anderer und teile konkrete Situationen aus deinem Leben, damit du mit geballtem Wissen den passenden Input für dich mitnehmen kannst

Loop Workshop

Datum ausstehend

Lerne, was du mit dem Loop alles machen kannst, was er für dich übernimmt und wo seine Grenzen liegen. Gemeinsam mit anderen Betroffenen lernst du die Basics zum Loop und tauschst dich über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme aus.

FPE Workshop

Datum ausstehend

Pizza essen, Barbecue, Buffet. Die Liste der Endgegner ist groß und so auch mein Ziel, dir zu zeigen, wie ich diese Lebensmittel entspannt integriere ohne Achterbahnfahrt aus Hypo und Überzucker. Lerne, wie du dein Management anpassen und den nächsten Restaurantbesuch entspannt genießen kannst.

Reise Workshop

Datum ausstehend

Du würdest gerne reisen gehen, und du hättest gerne einen besseren Überblick über alles, an das man vor, während und nach dem Reisen denken muss.

.

Sport Workshop

Datum ausstehend

Sport = Hypo? Nicht mehr lange! Ich zeige dir, wie ich ohne Sport KE entspannt Cardio mache, ohne Unterzucker. Bring gerne ein konkretes Beispiel mit, sodass wir in der Gruppe erarbeiten können, wie du diesen Sport meisterst.

Interessiert dich ein anderes Thema?

Du findest deinen Workshop nicht? Dann schlage hier dein Thema vor, über das du gerne mehr erfahren möchtest.

ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Voneinander lernen,
miteinander wachsen