Leistungen

FINDE DEINEN WEG

Ein individuelles Programm
für dich und mit dir gestaltet

Da ich selbst betroffen bin, kann ich deine Hürden verstehen und die Beratungsinhalte genau an deine Bedürfnisse anpassen. Finde hier die Art von Betreuung, die zu dir passt.

1:1 Coaching

Du bist in engem Austausch mit mir persönlich. Über Video Calls und WhatsApp besprechen wir gemeinsam deine Hürden und meistern diese Schritt-für-Schritt.

Family Coaching

Dein Kind hat Diabetes und du wünschst dir die Unterstützung von einer Person, die selbst mit dieser Herausforderung aufgewachsen ist und mit dir gemeinsam Ängste und Unsicherheiten bewältigt.

Gruppencoaching

Du möchtest gemeinsam als Gruppe an deinen BZ-Schwankungen arbeiten und deinen Lebensstil gesünder gestalten.

Workshops

Du möchtest dich mit mir und anderen Betroffenen über ein spezifisches Thema austauschen wie z. B. FPE oder Sportmanagement ohne Hypo. Finde hier den passenden Workshop für dich.

Retreat

Zeit nehmen nur für Dich. Du redest oft darüber, aber dann kommt doch wieder der Alltag dazwischen. In dem Retreat hast du die Möglichkeit, vor Ort mit mir und Gleichgesinnten physisch und mental Abstand zu nehmen und dir wirklich Zeit für dich und deinen Körper zu nehmen.

COMING SOON: Diacation

Urlaub vom Diabetes? Wie wäre es mit Urlaub MIT Diabetes! Einfach mal loslassen und genießen. Mit uns kannst du alle Sorgen abgeben und die Dinge machen, die dir mit Diabetes im Ausland zu kompliziert wären.

Deine Vision

Gemeinsam machen wir uns ein Bild darüber, was wir erreichen wollen und definieren realisierbare Ziele.

Dein Weg

Mir ist es wichtig, den Prozess auf dich abzustimmen, damit du dich zu jeder Zeit wohlfühlst.

Deine Ergebnisse

Mit den gemeinsam erschafften Werkzeugen kannst du deine Ziele auch ohne mich langfristig halten.