Diacation

DIabetes Vacation

Urlaub vom Diabetes?
Was hältst du von Urlaub
mit Diabetes, mit mir?

Lass uns gemeinsam die schönsten Orte der Welt entdecken. Ohne, dass du dir Sorgen machen musst, was alles mit dem Diabetes passieren könnte!

COMING SOON

Ich packe meinen Koffer...

und nehme mit: Diabetesvorräte und ganz viel Vorfreude auf unser Abenteuer!

Werde Teil unseres ersten Pilotprojekts: Urlaub mit Diabetes im Ausland. Gemeinsam mit mir nimmst du dir ein paar Tage frei vom Alltag, und fliegst auf die kanarischen Inseln! In der kanarischen Sonne lernst du deinen Körper noch besser kennen und wirst selbstsicherer in deinem Management.

Und das Wichtigste: gemeinsam mit mir und anderen hast du den Spaß deines Lebens, genießt die kulinarische Vielfalt Spaniens und entspannst endlich mal so richtig.

Bereit für das nächste Abenteuer?

Platz sichern

Das Anmelden dauert nur 2 Minuten und sichert dir deinen Platz auf der Warteliste. Die Anmeldung ist unverbindlich. Sobald die Termine feststellen, erhältst du Vorrang bei der Buchung. 

Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in der Datenschutzerklärung