Gruppencoaching

Geimeinsam stark

Nutze die Stärke der Gruppe

Ein 12-wöchiges virtuelles Gruppen-Coaching-Programm, entwickelt für Menschen mit Typ-1-Diabetes, von Menschen mit Typ-1-Diabetes.

Die Wahrheit ist… wir helfen dir nicht nur dabei, deine Zahlen und dein mindset zu verändern, sondern auch deine Zukunft.

Unsere Philosophie: Ja, wir möchten dir helfen, deinen HbA1c zu senken, aber wir möchten dir auch dabei helfen, wieder komplett die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen. Denn wenn sich unsere Gesundheit verändert, verändert sich auch alles andere – unsere Beziehungen, unsere Zeit, unsere Karrieren und vor allem wir selbst.

Bist du bereit für einen
neuen Lebensabschnitt?

Kundenstories

Warum das Gruppencoaching
die perfekte Wahl war

„Ein unglaubliches Wissen“

Michelle hat ein unglaubliches Wissen und konnte sich super in meine Situation hineinversetzen. Mir war es wichtig, dass ich auch nach der Beratung so weitermachen kann und das hat super geklappt. Nochmal ein großes DANKE!
Annika
T1D seit 2002

„Ich habe wirklich nicht gedacht, dass das auch mit Pen funktioniert“

Mein Problem war seit vielen vielen Jahren, dass meine Einstellung so schlecht war, dass ich kaum noch Sport gemacht habe. Ich kann jetzt ohne große Vorbereitung wieder Sport machen. Das bringt mir sehr viel Lebensqualität zurück. Vielen Dank für das Coaching!
Bernd
T1D seit 1983
Video abspielen

Du möchtest diese
Gruppendynamik spüren?