1:1 Coaching

Ganz auf dich abgestimmt

Ein Coaching-Programm für Menschen mit Typ-1-Diabetes (T1D), die sich eine tiefere, maßgeschneiderte Unterstützung außerhalb der Arztpraxis wünschen.

Individuell für jede(n) mit Diabetes. Egal, ob alter Hase oder frisch diagnostiziert

Egal, ob du vor Kurzem die Diagnose erhalten hast oder seit mehr als 20 Jahren mit Diabetes lebst. Du fühlst dich wie auf einer emotionalen Achterbahn.

Dir ist bewusst geworden, dass die Diabetes-Verwaltung weit mehr umfasst als nur das Zählen von Kohlenhydraten. Vielleicht hast du bereits Informationen gesucht, aber du hast das Gefühl, dass sie alle zu allgemein sind und nicht auf deine individuellen Herausforderungen eingehen.

Du trägst eine Last auf deinen Schultern, fühlst dich eingeschränkt und hast das Gefühl, dass der Diabetes dir Lebensqualität und Freude nimmt.

LIES dir die Feedbacks der Kunden durch

Du willst wissen, was du erreichen kannst?

„Ein unglaubliches Wissen“

Michelle hat ein unglaubliches Wissen und konnte sich super in meine Situation hineinversetzen. Mir war es wichtig, dass ich auch nach der Beratung so weitermachen kann und das hat super geklappt. Nochmal ein großes DANKE!
Annika
T1D seit 2002

„Ich habe wirklich nicht gedacht, dass das auch mit Pen funktioniert“

Mein Problem war seit vielen vielen Jahren, dass meine Einstellung so schlecht war, dass ich kaum noch Sport gemacht habe. Ich kann jetzt ohne große Vorbereitung wieder Sport machen. Das bringt mir sehr viel Lebensqualität zurück. Vielen Dank für das Coaching!
Bernd
T1D seit 1983

"Wendet euch an Michelle“"

Sie hat mir die Sicherheit gegeben, viele Sachen einfach auszuprobieren. Es hat mir sehr gut gefallen, dass ich viele Sachen einfach in meinen Alltag hab integrieren können, ohne dass ich da einen erhöhten Mehraufwand hatte.
Katia
T1D seit 2021
Video abspielen

LIVE FEEDBACK

Hör dir an, wie sich das Coaching anfühlt

NEELe, T1D seit 2011

Video abspielen

Saskia, T1D seit 2015

Video abspielen

Katia, T1D seit 2021

Video abspielen