Family Coaching

aus liebe zu deiner familie

Eltern von Kindern mit T1D,
das ist für euch

Ermögliche deinem kind die zukunft, die es verdient

Dieses Coaching-Programm wurde für Eltern wie dich entwickelt, um die täglichen Blutzucker-Achterbahnen zu reduzieren, dir weniger Sorgen zu machen und den Diabetes daran zu hindern, deinem Kind im Weg zu stehen.

FAMILY stories

Von Eltern für Eltern

„Wie jedes normale Kind auch mal seine Schokolade essen“

Ich war immer unzufrieden und wollte entspanntere Werte für meine Tochter hinbekommen, damit sie einen ganz normalen Alltag hat und nicht ständig auf Essen warten muss und sich außen vor fühlt. Michelle geht so lässig mit ihrem Diabetes um und hat Freude an ihrem Leben. Zoe war glücklich, wenn sie mit ihr reden konnte. Sie hat es in der Zeit auch geschafft, sich alleine den Katheter zu setzen!

Ich kann Michelle nur jedem empfehlen, der mehr über den Diabetes erfahren möchte. Ich werde sie auch wieder kontaktieren, wenn die Pubertät ansteht.
Christina
Mama von Zoe (9 Jahre alt)

„Ich habe mich gleich komplett verstanden gefühlt“

Die unruhigen BZ-Verläufe haben mich manchmal ein bisschen wahnsinnig gemacht. "Wieso war da jetzt eine Spitze? Warum ist er jetzt runtergegangen?"

Bis mich der Frust gepackt hat und ich mich bei Michelle gemeldet habe. Ich nehme sehr viel mit aus dem Coaching. Zum einen mehr Fachwissen, zum anderen hat sie mich bestärkt. Sie hat neue Energie in mir geweckt!

Ich würde es immer wieder tun und kann euch Michelle wirklich nur weiterempfehlen!
Saskia
Mama von Levi* (4 Jahre alt)
*Name aus Datenschutzgründen erfunden
Video abspielen

Dein Kind verdient nur das Beste.
Ermögliche es ihm jetzt.